Über mich

 

Dirk von Loën-Wagner – that’s me …

… ich bin verheiratet, wohne in Steinbach im Taunus, bin überzeugter Hesse und verdiene mein Geld als Angestellter einer Bank im Bereich eBusiness.

Die Fotografie betreibe ich als Hobby – ich würde mich deshalb als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen.
Was die Fotografie betrifft liegen meine Interessen bisher insbesondere im Bereich der Natur-, Landschafts- und Panoramafotografie. Ich versuche mich in letzter Zeit allerdings auch etwas in der Straßenfotografie und hoffe es vielleicht auch irgendwann zu schaffen anspruchsvolle (Straßen-)Portraits zu erstellen.

Seit 2012 kam zum Fotografie die Gitarre als weiteres Hobby. Die ersten Schritte habe ich hier auf der Akustikgitarre mit Hilfe diverser Youtube-Channels gemacht. Mittlerweile spiele ich hauptsächlich E-Gitarre (Strat) und lasse mich dabei von Holger, dem Gitarrenlehrer meines Vertrauens, unterstützen.

Ansonsten hier noch einige Präferenzen, die vielleicht dabei helfen, sich ein weiteres Bild zu machen …
Kaffee oder Tee? – Kaffee // Katze oder Hund? – Hund // Äppler süß oder sauer? – Sauer (oder pur) // Ski oder Snowboard? – Ski // Kombi oder Cabrio? – Kombi // Mac oder PC? – (schon länger) Mac // Berge oder Meer? – (meistens) Berge // Kristall oder Hefe? – Hefe // Digital oder Analog? – Digital // Rinds- oder Bratcurry? – Rind // Pepsi oder Coke? – Coke

Willst du noch mehr wissen?
Hier geht’s zum Kontaktformular.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Surfen auf meiner Seite.
Über Feedback/Kritik/Anregungen in Form von Kommentaren würde ich mich freuen.

//dirk